Sehr geehrte Besucher,

Sie würden gerne mehr über unseren Verein erfahren und aktives oder aber auch (zunächst) passives Mitglied werden. Kein Problem. Was Sie lediglich tun müssen ist das Antragsformular downloaden, ausfüllen, einscannen und  diesen an mitgliedwerden@asv-niederbexbach.de mailen.

Nachdem wir ihren Antrag erhalten haben, bekommen Sie von uns eine Bestätigung. Der Antrag wird dann in der nächsten Vorstandssitzung des Vereins wird über ihren Antrag beraten. Grundsätzlich ist der Eintritt zu jeder Jahreshälfte (01. Januar bzw. 01. Juli) angedacht, jedoch lassen sich bestimmt auch ihren Wünschen entsprechend eine Regelung finden.

Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und würden uns freuen, Sie im Angelsportverein Niederbexbach e.V. bald als Mitglied begrüßen zu können.

Petri Heil

Uwe Fischer