Jahresabschluss 2017

Am 19. Januar 2017 wurde wieder zum traditionellen Jahresabschluss des Angelsportvereins eingeladen. Fast pünktlich konnte der Vorsitzende Stefan Bambach etliche Mitglieder begrüßen. Sichtlich bewegt musste er zu Beginn den Mitgliedern mitteilen, dass unsere Wirtin Eva verstorben ist. Ihr wurde dann auch gedacht. Nach der Begrüßung ging es dann auch schon zum Buffet, für welches sich unser Wirt Heinz sowie unser Mitglied Bernd Wagner verantwortlich zeigen konnte. 20170121_Jahresabschluss_02Zu der deftigen Schlachtplatte wurden auch noch tolle Beilagen gereicht, so dass die Mitglieder vor der Tombola, die auch in diesem Jahr sehr gut bestückt war, erst einmal etwas zur Verdauung zu sich nehmen mussten. Nach tollen Gesprächen war es dann auch an der Zeit für die Tombola, mit die mit einigen Highlight aufwarten konnte. 20170121_Jahresabschluss_03Der Vorsitzende lies es sich nicht nehmen und überreichte die Präsente den Mitgliedern, welche die richtigen Nummern, gezogen durch unsere Tombolaprinzessin gezogen wurde.20170121_Jahresabschluss_04

Nach der Tombola saß man noch lange in gemütlicher, familiärer Runde zusammen. An dieser Stelle von Seiten des Vereins einen herzlichen Dank an alle die im Vorfeld mitgewirkt haben um den Mitgliedern wieder einmal einen schönen, kurzweiligen Abend zu bescheren. Auf einen weiteren gelungenen Jahresabschluss 2018. Petri Heil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert